h1

Diskografie – Mando Diao

März 29, 2009

Bring ‚Em In

1. Album

…ist bereits 2002 erschienen.

Singleauskoppelungen:

  • Motown Blood
  • Mr. Moon
  • The Band
  • Sheepdog

O

Mein Favorit aus diesem Album ist Sheepdog, obwohl eigentlich alle Songs hörenswert sind.

O

O

Hurricane Bar

2. Album (2004)

Singleauskoppelungen:

  • Clean Town
  • God knows
  • Down in the Past
  • You can’t steal my Love

O

Das zweite Album hat mir auch recht gut gefallen. Im Video spielen Mando Diao live „Down in the Past“  am Rock am Ring, der deutschen Version des Nova Rock Festivals.

O

O

O

O

Ode To Ochrasy

3. Album (2006)

Singleauskoppelungen:

  • Long before Rock ’n‘ Roll
  • Good Morning, Herr Horst
  • The Wildfire
  • Ochrasy

O

Von „Ode to Ochrasy“ war ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht. Zwar sind ein paar ganz gute Songs dabei, vieles finde ich aber einfach zu langweilig. Leider habe ich auch keine bessere Version von „Good Morning, Herr Horst“ gefunden.

O

O

O

O

Never Seen the Light of Day

4. Album (2007)

Singleauskoppelungen:

  • If I don’t live today, then I might be here tomorrow
  • Never seen the Light of Day

O

Dieses Album finde ich persönlich ein bisschen düster. Mir gefallen nur die beiden veröffentlichen Songs die ja oben bereits angegeben sind.

O

O

OO

O

Give me Fire

5. Album (2009)

Singleauskoppelungen:

  • Dance with Somebody

O

„Give me Fire“ ist ein Album, das wieder mehr nach meinem Geschmack ist. Neben „Dance with Somebody“ sind auch noch „High Heels“, „You got Nothing on Me“ und „Main Street“ Anspieltipps.

O

O

O

Kommentar verfassen

