h1

me

O

Mein Name ist Katharina Zehetner, ich bin 19 Jhare alt und besuche derzeit die 5. Klasse der Handelsakademie in Steyr, bin also kurz vor der Matura.

Dieser Blog entstand auf Grund des Faches Medienwerkstatt. Jedes Jahr haben wir Schüler die Aufgabe, ein Kulturportfolio zu erstellen, inem wir unsere unsere „kulturellen Aktivitäten“ zu Papiere bringen.

Da es dieses Jahr allerdings auch die Möglichkeit gab, einen Blog mit meinen Erlebnissen zu erstellen, habe ich diese auch gleich gewählt.

Ich habe eben einfach Spaß am Bloggen  =)

O

Da dieses Jahr drei große Beiträge von uns erwartet werden, habe ich mich entschlossen zuerst mein Medienwerkstatt-Referat noch einmal durchzuarbeiten, sozusagen als kleine Aufwärmübung für die Matura.

Mein zweites großes Thema ist eine meiner Lieblingsbands: Mando Diao. Von allgemeinen Informationen über eine Diskografie bis hin zum Bericht über ein Konzert in Wien gibt es viel zu lesen.

Da ich im vergangenen Jahr in Wien in der Kunsthalle eine Ausstellung über Edward Hopper gesehen habe handelt mein dritter Beitrag von Hopper, der Ausstellung und ein paar anderen Künstlern die auch ein paar ihrer Werke in Wien ausgestellt haben.

O

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: